• Jobs Job bei ANNEX-TECHNIK GMBH

ANNEX-TECHNIK GMBH

Bielefeld

Einkauf / Logistik

Bielefeld

Lagerfachkraft Automobil-Ersatzteile (m/w) ANNEX-TECHNIK GMBH Bielefeld Koordination und Abwicklung der Wareneingänge und -ausgänge; Be- und Entladen der Speditions-Fahrzeuge; Kontrolle der Warenbegleitpapiere; Erstellen von Warenbegleitpapieren; Qualitäts- und Quantitätsprüfung; Prozessoptimierung.

Bringen Sie Bewegung In Ihre Karriere Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Pv Automotive Gmbh Und Seit Mehr Als 60 Jahren Ihr Zuverlässiger Partner Für Den Bereich Auto-ersatzteile Sie Wollen Neue Wege Gehen Und Mit Ihrem Ganzen Wissen Und Können Den Automobilen Servicemarkt Der Zukunft Aktiv Mitgestalten Hier Ist Die Gelegenheit: Für Unseren Standort In Bielefeld Suchen Wir Ab Sofort Eine / N Lagerfachkraft Automobil-ersatzteile (m / W) Ihre Aufgaben Koordination Und Abwicklung Der Wareneingänge Und -ausgänge Be- Und Entladen Der Speditions-fahrzeuge Kontrolle Der Warenbegleitpapiere Erstellen Von Warenbegleitpapieren Qualitäts- Und Quantitätsprüfung Verpacken / Umpacken Und Kennzeichnen Der Ware Anhand Der Bestellvorgabe Prozessoptimierung Mitarbeit Bei Kleineren Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Lager- / Logistikbereich Und Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Aus Der Kfz-ersatzteilebranche Von Vorteil Kenntnisse Der Gängigen Lagervorschriften Zuverlässige Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Staplerschein Grundkenntnisse Ms-office Nun Sind Sie Gefragt Bewerben Sie Sich Bei Eurosearch Consultants - Dem Von Uns Beauftragten Agenturpartner - Unter Nennung Der Kennziffer Sta 1579 Unter Bewerbung@eurosearchde Frau Maike Brings Von Der Pv Automotive Gmbh Steht Ihnen Für Erste Fragen Zu Ihrer Neuen Herausforderung Gerne Unter Folgender Telefonnummer 02 018 48 55-6 16 Persönlich Zur Verfügung Wir Sichern Ihnen Die Volle Diskretion Bei Der Behandlung Ihrer Unterlagen Zu Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Lagerfachkraft Automobil-Ersatzteile (m/w) Koordination Und Abwicklung Der Wareneingänge Und -ausgänge Be- Und Entladen Der Speditions-Fahrzeuge Kontrolle Der Warenbegleitpapiere Erstellen Von Warenbegleitpapieren Qualitäts- Und Quantitätsprüfung Prozessoptimierung Bielefeld

Lagerfachkraft Automobil-Ersatzteile (m/w)
   ANNEX-TECHNIK GMBH (Bielefeld)

Duales Studium: Sozialrecht - Diplomverwaltungswirt (FH) (m/w/d)
   DRV Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd (Reitmehring)

Organisationskoordinator für Ausbildungen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Berlin)